Teamvorstellung

Veröffentlicht in Turnier 2018.

Bewertung:  / 0

In nicht einmal mehr einer Woche startet unser großes Klaus-Miesner-Gedenkturnier. Der Kartenvorverkauf ist bereits beendet aber keine Sorge, an der Tageskasse gibt es noch genügend Tickets. 

Der gesamte HV Ilsenburg freut sich darauf die Teams, Fans, Interessierten, Neugierigen und Sportbegeisterten in der Harzlandhalle begrüßen zu können.

Hier schon einmal ein kleiner visueller Vorgeschmack auf das nächste Wochenende.

Turnierbaum 2018

Veröffentlicht in Turnier 2018.

Bewertung:  / 2


Freitag 10.08.2018

1. Spiel
17:00 Uhr TBV Lemgo Lippe (1.HBL) : HK Malmö (1. Liga
Schweden)
2. Spiel
19:00 Uhr SC Magdeburg (1.HBL) : TTH Holstebro (1. Liga
Dänemark)
3. Spiel
21:00 Uhr MT Melsungen (1. HBL) : RK Gorenje Velenje (1. Liga
Slowenien)

Samstag 11.08.2018

1. Spiel
15:00 Uhr Sieger Spiel 1 : Verlierer Spiel 3
2. Spiel
17:00 Uhr Sieger Spiel 3 : Verlierer Spiel 2
3. Spiel
19:00 Uhr Sieger Spiel 2 : Verlierer Spiel 1

Sonntag 12.08.2018

Spiel um Platz 5
11:00 Uhr Tabellen 5. : Tabellen 6.
Spiel um Platz 3
13:00 Uhr Tabellen 4. : Tabellen 3.
Finale
15:00 Uhr Tabellen 1. : Tabellen 2.

Gedenkturnier 2018

Veröffentlicht in Turnier 2018.

Bewertung:  / 9

Teilnehmer 2018

Vom 10.-12.August 2018 werden folgende Mannschaften beim 29. Klaus Miesner Gedenkturnier um den Harzenergie-Cup präsentiert von Hasseröder kämpfen:

 

SC Magdeburg

MT Melsungen (Pokalverteidiger)

TBV Lemgo

HK Malmö (SWE)

TTH Holstebro (DÄN. Pokalsieger)

RK Gorenje Velenje (SLO)